FRAGEN ZU IHRER BESTELLUNG


BEZAHLEN


Wie bezahle ich?

Die Bezahlung Ihrer Getränke erfolgt zum Zeitpunkt der Auslieferung über ein EC-Kartenlesegerät. Wir akzeptieren Maestro, Mastercard sowie Visa. Der Warenwert Ihrer Getränke wird mit dem von Ihnen abgegebenen Pfand verrechnet.

LIEFERUNG


Wann kommen meine Getränke?

Die Lieferung Ihrer Getränke erfolgt am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung. Wenn Sie samstags oder sonntags bestellen, erhalten Sie Ihre Ware spätestens am darauffolgenden Dienstag.

Sie wollen Ihrer Getränke für einen bestimmten Tag vorbestellen? 

Kein Problem – teilen Sie uns Ihren Wunschliefertag einfach in dem Feld „Lieferzeit“ auf der Bestellabschlussseite mit.

Werden die Getränke auch in meine Stadt geliefert?

Um zu sehen, ob wir Getränke auch in Ihre Stadt liefern, geben Sie bitte Ihre Postleitzahl auf unserer Startseite ein.

Fällt eine Liefergebühr an?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung vor die Haustür fällt keine Liefergebühr an.

Werden die Getränke gekühlt geliefert?

Nein, unsere Getränke werden ungekühlt geliefert.

Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause bin?

Dann muss unser Fahrer Ihre Ware leider wieder mitnehmen, da diese nicht vor der Tür abgestellt werden kann.

Kann jemand anders meine Bestellung annehmen, wenn ich nicht zuhause bin?

Grundsätzlich kann Ihre Bestellung von jeder volljährigen Person in Empfang genommen werden. Der Rechnungsbetrag muss dann von dieser Person gemäß unserer Zahlungsbedingungen beglichen werden.

BESTELLEN & STORNIEREN


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert liegt bei 50,00€ (zzgl. Pfand).

Kann ich auch per Telefon & E-Mail bestellen?

Eine Bestellung per Telefon & E-Mail ist möglich. Dazu schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an info@doppstadt-gmbh.de oder bestellen telefonisch unter 02102 92 93 90 montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr.


Kann ich auch als Firmenkunde im Shop bestellen?

Als Firmenkunde wenden Sie sich bitte an Getränke Doppstadt telefonisch von montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter 02102 92 93 90 oder per E-Mail unter info@doppstadt-gmbh.de. Unser Außendienst wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren füllen Sie einfach das Formular der Widerrufsbelehrung aus und senden Sie uns dies per E-Mail an info@doppstadt-gmbh.de. Das Formular finden Sie hier.

LEERGUT


Was mache ich mit meinem Leergut?

Das Leergut können Sie ganz einfach unserem ausfahrenden Mitarbeiter mitgeben, welcher dieses dann mit dem Wert Ihrer Ware verrechnet. Verrechnet werden alle Leergutbehältnisse, die auch in gleicher Form im Online Shop vorzufinden sind.